fruhjahr sommer

Die Villaronga Trimmings-Kollektion für die nächste Frühjahr-Sommer-Saison 2022 setzt weiterhin auf die Entwicklung von Besatzartikeln (Gallonen, Fransen, Kordeln, Zöpfe) aus recycelter Baumwolle, um zum aktuellen Trend des Umweltschutzes beizutragen und ihn nachhaltiger zu machen. .

Die Besatzkollektion unterstützt auch die Entwicklung neuer Modelle von ethnischen Bändern in verschiedenen Breiten

Frühjahr/Sommer 2022

Frühjahr/Sommer 2022Die Villaronga Trimmings-Kollektion für die nächste Frühjahr-Sommer-Saison 2022 setzt weiterhin auf die Entwicklung von Besatzartikeln (Gallonen, Fransen, Kordeln, Zöpfe) aus recycelter Baumwolle, um zum aktuellen Trend des Umweltschutzes beizutragen und ihn nachhaltiger zu machen. .

Die Besatzkollektion unterstützt auch die Entwicklung neuer Modelle von ethnischen Bändern in verschiedenen Breiten mit einer großen Farbvielfalt.
Grund ist der große Erfolg, den die in der Vorsaison entwickelten Modelle hatten und haben.
Schon klassisch sind ihre Anwendungen als Henkel oder als Dekoration von Taschen oder auch zum Tragen des Handys neben vielen anderen personalisierten Anwendungen.

Schließlich haben wir uns für die Rückkehr der Besätze, Fransen und Chevrons im Chanel-Stil entschieden, mit dem klassischen Schwarz-Weiß, aber auch mit einigen typisch sommerlichen Farben.

Nach einigen Jahren mit einer minimalistischen Mode, die teilweise durch den Versuch, die Kosten der Kleidungsstücke zu senken, auferlegt wurde, kehrt die Mode nach und nach zu kleinen Besätzen zurück, hauptsächlich Chevrons und Fransen im Chanel-Stil.

Entwicklung neuer Artikel, Fransen, Codons und Gallonen aus Jutematerial für die Heimdekoration, aber auch für die Dekoration von Kleidungsstücken mit natürlichen Materialien.

Schließlich wurde ein Muster von 2 Modellen mit hochwertigen Strasssteinen hinzugefügt, mit klassischen Farben, Schwarz und Weiß, und auch neuen, typischen Sommerfarben.