posamenten manufaktur

Über 125 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Posamenten

Über 125 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Posamenten

Das Unternehmen wurde 1886 von Marcos Villaronga gegründet und hat sich über vier Generationen hinweg bis heute ununterbrochen der Herstellung von Posamenten, Fransenborten, Borten, Geflechten, Kordelnn und Bändern gewidmet.

Stets mit Barcelona verbunden, eröffnete es 2003 seine heutigen modernen Einrichtungen in Cabrera de Mar (25 km nördlich von Barcelona).

Kontinuierliche Erneuerung

Die kontinuierliche Erneuerung der Maschinen unter Nutzung modernster elektronischer Technologien verschafft uns eine hohe Produktionskapazität, Flexibilität und die Möglichkeit, unseren Kunden äußerst konkurrenzfähige Lieferzeiten anbieten zu können.

Bestandsware und maßgefertigte Artikel

Wir verfügen über einen großen Bestand an Posamenten, Fransenborten, Bändern, Borten, Kordelnn und Geflechten sowie an Garnen und Farben, um auf Kundenwünsche schnell reagieren zu können. Zudem bieten wir maßgefertigte Waren für spezielle Anforderungen an.

Qualitätszertifikat

Alle von uns verwendeten Materialien sind Öko-Tex-zertifiziert. Alle unsere Produkte durchlaufen im Laufe des gesamten Herstellungsprozesses diverse Qualitätskontrollen und werden abschließend einer strengen Qualitätsbewertung unterzogen.

Team

Unsere Mitarbeiter und Designer arbeiten Tag für Tag intensiv daran, kontinuierlich – insbesondere jedoch rechtzeitig zum Erscheinen der Herbst-/Winter- und der Frühjahrs-/Sommerkollektionen im September bzw. Februar sowie zu den Messen der Branche – neue Produkte auf den Markt zu bringen.

Exporttradition

Wir vertreiben unsere Besatzartikel weltweit, insbesondere in Westeuropa, den USA sowie in Israel und Australien. Der Vertrieb unserer Borten, Fransenborten, Bänder, Kordeln und Geflechte erfolgt je nach geografischem Gebiet direkt oder über Vertriebspartner.

 

Über 125 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Posamenten